Ich hätte gerne einen bestimmten Stab aus dem Spiel (Für die, die ihn kennen - Blaues Item, "Tanzender Span" heisst das Teil, glaube ich. Für die die ihn nicht kennen - das was die frau da in der Hand hält, mit dem schönen Blauen Stein

Alsooo... Zusammenbasteln ist ja kein Problem. Ich hab ja den Meister Arac hier, der sich dazu bereiterklärt. Aber woraus und wie kann ich den Stein denn machen? und die kleinen vier Steinchen drum herum? Schweben müssen die ja nicht von selbst, das geht ja nicht. Dann muss man sie eben festmachen. Aber ich will gern den Stein auch noch leuchten haben. In sofern heisst dies, da muss irgendwas rein,was ihn zum Leuchten bringt...
Da bin ich ein bisschen überfragt und möchte gern unsere Bastel-Experten zu Rate ziehen, in der Hoffnung, dass mir weitergeholfen wird. Würde mich sehr freuen

PS: Der Stein sitzt im Spiel tiefer als auf dem Bild. in sofern kann dieser eigentlich auch "auf dem Stab sitzen", bzw dran festgeklebt/festgeschraubt/whatever sein. Damit dürfte auch der Leuchtmechanismus (was auch immer das sein wird) gut und unsichtbar fest sitzen...