Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Alles, was sonst nicht passt.

auf welchem Planeten??

Tatooine
6
6%
Coruscant
19
18%
Korriban
5
5%
Naboo
35
34%
Geonosis
0
Keine Stimmen
Ein anderer Planet
39
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

Michl Godspeed

Beitrag von Michl Godspeed »

Moment ! Wie war doch gleich die Adresse dieses Etablisments ?
Ich muss da glaub ich mal recherchieren 8)
Jemrin Danakar

Beitrag von Jemrin Danakar »

Ich habe zwar Nabo gewählt, jedoch finde ich Dantooine auch sehr schön. Die beiden sind sich ja auch von der Oberfläche her, ziehmlich ähnlich.
Boba Kumar

Beitrag von Boba Kumar »

Tatooine! Kein Widerspruch punkt. Was habt bihr den gegen ihn. :shock: Ich find ihn Klasse z.B. die Cantinen ... . Wie kann man Tatooine nicht mögen :( .
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

stimmt, wenn das das wüstenmeer durch ein karibisches meer und die evaporatoren durch ein paar palmen sowie die sandleute durch ein paar mädels ersetzt, ist tatooine gar net so schlecht :wink:
Jemrin Danakar

Abgesehen von den hübschen Schwerverbrechern, die in den Cantinas hocken und auf mehreren Planeten zum Tode verurteilt wurden ;)
Serefina Siron

Beitrag von Serefina Siron »

Also ich habe für einen anderen Planeten gestimmt.

Und dreimal dürftihr raten, welchen ich damit meine: Ganz klar Ryloth :P
Aber auch Naboo finde ich sehr schön.

Wenn ich zweimal abstimmen könnte, würde ich für einen anderen Planeten (Ryloth) und Naboo stimmen.

Die Landschaft auf den beiden Planeten gefallen mir einfach sehr.
Kira Chaqq

Beitrag von Kira Chaqq »

Bei mir ist es ganz klar, Sorrus.
Ich mag die Landschaft und die Rasse,die dort lebt. :D

mfg Kira
Ben Onasi

Beitrag von Ben Onasi »

*zurücklehn und nicht lang überleg* auf jedenfall Dantooine 8) . Ein hauch von Jedileichen und... . Nee, jetzt mal im ernst, Dantooine ist abgelegen und Rhuig. Und man kann da super meditieren! Obwohl, meine Akademie ist dort in den Klonkriegen samt Schüler, von den Clonen zerballert worden. *He, He*
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Obwohl, meine Akademie ist dort in den Klonkriegen samt Schüler, von den Clonen zerballert worden.
haben wir alle was verpasst ? Welche Akademie ??

Sky
call me Sky-Guy

Beitrag von Largo Valaxtex »

akademie? clone? häää
Jemrin Danakar

Ben Onasi hat geschrieben:Obwohl, meine Akademie ist dort in den Klonkriegen samt Schüler, von den Clonen zerballert worden. *He, He*
Wiederaufbau ist das Zauberwort :)

Ich mach mit ;) Jedoch baue ich die gute Enklave (KOTOR 1 &2) wieder auf. Kost doch nichts ^^

Oder meinen wir das selbe Gebäude?
Aiden Vinree

Beitrag von Aiden Vinree »

hab Coruscant genommen. das hebe ich von meiner jetztigen Situation abgeleitet..ich will unbedingt näher in die stadtmitte ziehen. Was passt als obesser als Coruscant.
Andererseit könnte ich nicht leben ohne mal gemütlich am see zu sitzen und ein Bierchen zu zischen..also bräuchte ich ne zweit Wohnung auf Naboo.
und Tatooine hat michschon immer fasziniert...da will ma naber nicht wohnen^^
Linora-Kaa

Beitrag von Linora-Kaa »

Ich finde Naboo einfach herlich. Ist schon schade, dass es diesen Planeten nicht wirklich gibt :(
Ashira Kensu

Beitrag von Ashira Kensu »

@Linora: aber es gibt die Landschaften hier auf der Erde!

Man kann auch mal den Flug in eine Luftzug ausprobieren, jedenfalls das Gefühl dafür kann man mal bekommen...
(@Darayos: falls du das liest, bitte lass mich am Leben. Ich weiß, du kommst aus dieser Stadt...*g*)

Die Wuppertaler Schwebebahn ist wohl der Simulator für so einen Luftzugflug auf Coruscant. http://www.schwebebahn-wtal.de/
Ich versuchs mal zu beschreiben. Klar, jeder Wuppertaler der häufiger damit fährt, wird nicht mehr dieses Erlebnis haben, aber jeder, der das erste mal da drinn sitzt wird es wohl nicht vergessen.

Es fühlt sich an wie auf einem Schiff, das Schaukeln, wobei man gleichzeitig in eienr Straßenbahn sitzt, vom Aussehen innen und wenn man nach draußen schaut, glaubt man durch die Stadt zu fliegen.
Unter einem ist an vielen Stellen ein Fluss, der Wunderschön die Lichter der Bahn und Stadt reflektiert (bin gestern spät abends gefahren) unt dann sieht man einfach auch mal Autos unter einem Hindurchfahren.
Der Aufstieg zu der Haltestelle erinntere mich immer so ein Bisschen an das, was man in einem Vergnügungspark hat, nur ohne lange Schlange. Holzboden gibt es an den Haltestellen. Da hat man irgendwie nicht nur beim Schweben nen ganz merkwürdiges Gefühl, sondern irgendwie glaubt man, auch noch ein paar Jahre durch die Zeit zu reisen.
Klingt vielleicht übertrieben, aber ich fands schon ein Erlebnis. Jeder der mal hier in die Nähe kommt, kann ich so ein schweben mal empfehlen, ist dazu noch total entspannend.
Werd das nächste mal einfach Star Wars Musik über MP3 Player hören, mal sehen, wie das abgeht. :mrgreen:

PS: Und jeder, der Hier im VRR wohnt, Die Montats-, Wochen-, Tages-, Semester- und Einzel-tickets gelten für die Schwebebahn auch! :)
Juka_Makulim

Beitrag von Juka_Makulim »

So,
servus ihr *auch wieder da ist*

Also ich würde Kashyyyk nehmen, da er in Kotor sehr schön gemacht ist und auch die beschreibung sehr gut klingt. Ich finde durch die tiefen des Waldes entsteht eine gewisse Abenteuerlustigkeit wodurch es sehr spannend sein muss dort zu leben.
Antworten